Röm.-kath. Pfarrei Hl. Mutter Teresa Chemnitz
Gemeinde St. Antonius
Erfenschlager Str. 27 • 09125 Chemnitz • Tel.: 0371/50034
Kreuz
+++ Grüße aus PAPUA NEUGUINEA - Neuigkeiten von Reto --> unter Aktuelles Post von Reto +++

filmothek-kamera.jpg

 

 

Der Nikolaus beim Livestream

Advent in Corona-Zeiten

Um den Menschen - trotz gefordertem Abstand - nahe sein zu können, bieten wir Livestreams an. Viele haben das vielleicht zu Hause gesehen. Wie das in der Kirche aussieht (also vor Ort) das zeigen die ersten beiden Videos. Video Nummer eins zeigt einen alten Bekannten, der uns auch dieses Jahr besucht hat - den Nikolaus. Und weil eine Adventsfeier nicht möglich ist, kam er in die Hl. Messe.

 Text und Film: HL

Der Nickolaus kommt
 

 
 
So wird der Live Stream zusammengeschnitten
 

 
 
 
YouTube